Wie lange dauert eine Zulassung beim Auto?

4 Antworten

kommt drauf an ob mit oder ohne termin, zu welcher tageszeit und wie groß die stadt is.

wenn ich in der gemeinde meiner heimat geh, bin ich 15-30 min später wieder raus. wenn ich hier in der stadt mit termin gehe nach 20 min, ohne termin dafür ganz früh nach 45 min, iwann zur rushhour kannst auch mal 2h dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

wenn der Schildermacher ebenfalls vor Ort ist, viell. 20 Minuten, wenn´s läuft

Kommt darauf an, wie schnell du die Schritte erledigt hast.

Die Zulassungsstelle, da brauchte ich im Termin vielleicht eine halbe Stunde.

Mit Termin 10 bis 20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung