Hat Italen ein anderes vefahren zur auto zulassung als der rest von europa?

2 Antworten

Ja, in Italien gibt es eine Eigentumsliste. Ohne Löschöung des Fahrzeugs und des Eigentümers kann ein Halterwechsel nicht stattfinden. So wird der Handel mit gestohlenen Fahrzeugen fast unmöglich gemacht, weil man nicht gutgläubig ein Fahrzeug von jemandem erwerben kann, der nicht in der Liste eingetragen ist. Es ist quasi ein Kfz.- Grundbuch.

Es hängt immer vom Markt ab welche Fahrzeuge du wo findest, es nützt einem Hersteller nichts ein Modell in Land X anzubieten wenn dort die Nachfrage zu gering ist.