Wie lange dauert eine Überweisung von der deutschen Bundesbank zur olb?

2 Antworten

Das man bei der Deutschen Bundesbank ein Konto haben kann ist mir zwar neu, aber Überweisungen zu einer anderen Bank dauern i.d.R. 1, hin- und wieder auch 2 Arbeitstage.

Sini33
Beitragsersteller

Ich habe da kein Konto mein konto ist bei der olb . Das Geld was ich erwarte kommt von der deutschen bundesbank

Kuestenflieger  08.07.2020, 15:44
@Sini33

das kommt von einer bestimmten behörde !

da braucht es intern etwas - bis die bankanweisung erfolgt - dann innerhalb von 24 stunden

Ich denke nicht, dass du ein Konto bei der deutschen Bundesbank hast ;) Oder irgendein Händler von dem du Geld erwartest

Grundsätzlich dauern Überweisungen einen Bankarbeitstag bei innerländischen Banken