Wie lange dauert eine Lieferung bei Dubaro über DHL?

6 Antworten

Ich habe neulich auf DHL bestellt und das hat 8 Tage gebraucht, da die Post total überlastet ist. Musst also ne Weile warten

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Du solltest eigentlich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen haben. Mit dieser kannst du auf der DHL Seite ganz einfach sehen ob dein Paket bearbeitet worden ist und ggf wo es bearbeitet worden ist, geschätztes Lieferdatum etc :) Normal dauern solche Pakete 3-4 Tage. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also wenn das Paket heute in der Früh raus ist (nicht nur die Voranmeldung), dann in der Regel 2 Tage bei uns in der Gegend, je nach Belastung (auch zwecks Corona) eventuell etwas länger.

Habe auch in Quarantäne paar Sachen bestellt (meistens per DHL geliefert, zum Glück) und hatte keine Probleme, bspw. Hatte ich ein Mikrofon bestellt vor ca. 6 Tagen und gestern kams an. Ein PC könnte noch etwas länger dauern, evtl eine Woche, würde ich Mal in den Raum stellen

asdundab  22.04.2020, 11:03

PC braucht nicht länger als dein Mikro, das dürfte noch ein normales Paket sein, das wird bei DHL dann genauso behandelt wie z.B dein Mikro.

Hallo,

das kommt darauf an, wo du wohnst.

Der Standort von Dubaro liegt in Ratingen.

Nach Ostösterreich hat der reine Versand bei mir ungefähr eine Woche gedauert.

Communin
Beitragsersteller

Ich wohne in Duisburg. Ratingen ist sehr nah an Duisburg. Würde es dann schneller gehen?