Wie lange dauert es, bis ein DHL Paket da ist?

8 Antworten

das kommt drauf an in welcher Service-Art es verschickt wurde. Oder darauf, wie starkt DHL ausgelastet ist. Das kann morgen ankommen, das kann auch erst nächste Woche irgendwann kommen. Vor allem, wenn der Zusteller deine Adresse nicht findet oder du nicht zu Hause bist kann es nochmal länger dauern. "Nicht zu Hause" heisst bei DHL übrigens auch manchmal, "der Zusteller hatte keine Lust in den ersten Stock zu laufen"...

Du kannst dein Paket auf der DHL Webseite verfolgen. Du solltest einen Tracking-code per Email erhalten haben.

Es ist aber auch möglich die Lieferzeit von Ort A nach B auf der Webseite zu berechnen. Schaue einfach mal auf DHL vorbei, die können dir weit mehr als ich sagen.

Hoffe konnte helfen
MFG Näät

Normalerweise liefert DHL am nächsten Werktag.

Wenn das Paket erst abends eingereicht wird, wird es vermutlich zwei Tage dauern, da dann oft der Paket-Abhol-LKW (so nenn ich ihn jetzt einfach mal =D) schon weg ist und das Paket somit nicht mehr ins Verteilzentrum kommt.

Unter Umständen kann es auch länger dauern, ist mir persönlich aber noch nie passiert.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn deine Freundin eine Sendungsnummer erhalten hat, dann kann diese die Sendung verfolgen:

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice: