Brauche Hilfe bei meinem Handy ://

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst auch mit einem o2 Aufladecode von einem Supermarkt, Kiosk oder Tankstelle aufladen. Oder auch über das Girokonto mit der Bankkarte.

Bei den FAQ steht wie Du die Karte aufladen kannst. Ruf da an oder mach es über sms.

Wie kann ich Guthaben aufladen?

Sie können Ihr Guthaben jederzeit und überall aufladen, unabhängig von Ladenöffnungszeiten, ganz bequem online im Bereich "Mein Tchibo mobil" unter "Mein Konto", von unterwegs per SMS, telefonisch über unseren Kundenservice oder per Guthabenkarte überall dort, wo es Tchibo mobil gibt.

Hinweis: Der Mindestbetrag für eine Guthabenaufladung liegt bei 10 €.

Für die Aufladung per Handy (bzw. anderen Endgeräten) senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit dem Text "AUFLADEN" an die Kurzwahl 4444. Im Anschluss werden 10 € auf Ihr Mobilfunkkonto aufgebucht. Diesen Service können Sie nur nutzen, wenn Sie bereits im Bereich "Mein Tchibo mobil" unter "Meine Daten" Ihre Bankverbindung hinterlegt haben.

http://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-service/info-center/haeufige-fragen/#faq246

Ja sicher und bei jeder Bank aufladbar.

JazzyWhoever
Beitragsersteller

Danke meine Mutter wollt mir das nämlich nicht glauben :D Naja bei uns in der Bank haben wir keinen Automaten das könnte schwer werden :D

robercht  02.01.2013, 23:40
@JazzyWhoever

Wenn deine Mutter Geld vom Automaten holt ...an dem Ding kann sie auch das Handy aufladen..