O2 Handy bekommen trotz Schufa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Handy in jedem Laden „ohne Vertrag“ kaufen. Nur Bargeld, Girokarte oder Kreditkarte geben (es wird nicht nach Schufe gefragt). Zur Nutzung kannst du auch eine Prepaidkarte verwenden, bei der nur selten eine Schufaauskunft durchführt.

Kommt darauf an, ob das noch aktuell oder schon erledigt ist mit den Geldproblemen. Wenn nicht, würde ich mir ein gebrauchtes Handy und eine Prepaidkarte holen und solange nutzen, bis die Geldprobleme erledigt sind und die Schufaeinträge gelöscht sind. Alles andere wäre grob unvernünftig und erzeugt nur neue Probleme.

Über einen elektro Markt kaufen ist denke ich dann die einzigste Möglichkeit

Sven61428
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag. Ehrenmann