Wie lange dauert eine förmliche Zustellung aus den Niederlanden?

1 Antwort

Die Dauer einer förmlichen Zustellung aus den Niederlanden nach Deutschland kann variieren, abhängig von mehreren Faktoren wie dem genauen Zustellungsort und den jeweiligen Postdiensten. In der Regel dauert eine förmliche Zustellung jedoch etwa 5 bis 10 Werktage. In einigen Fällen kann es auch länger dauern, insbesondere wenn es sich um Feiertage oder besonders abgelegene Zustellungsorte handelt.

Wenn es dringend ist, empfiehlt es sich, den Absender zu kontaktieren oder bei der zuständigen Stelle nachzufragen, ob die Zustellung erfolgreich war.

Woher ich das weiß:Recherche