WIe lange dauert eine Domain freischaltung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn 1&1 die schon bei denic gemeldet hat eher nicht. wie lange das dauert hängt vom update der nameserver ab, sollte aber nicht länger als eine stunde dauern (ab registrierung bei denic). wie lange 1&1 braucht weiss ich nicht.

So lange deine Domain noch nicht bei der Denic registriert ist, kann sie noch jeder Buchen.

Mein Tip:

www.denic.de aufrufen und schauen, ob und auf wen die Domain registriert wurde.

bei 1und1 dauert das ewig. inwx ist schneller, hatte meine .org in ner stunde...