Domain 1und1 beim aufrufen auf defaultsite weitergeleitet?

2 Antworten

Wendet euch an den 1und1-Support. Denn die stellen euch das als Dienstleistung bereit, dann müssen die auch wissen was es für eine Einstellung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nardyes
Beitragsersteller

alles klar, muss ich eigentlich anrufen oder gibt es eine andere Möglichkeit wie zb. email? Ich finde nichts außer anzurufen

jfgonzo83  16.08.2019, 01:14
@Nardyes

Dein "Dev" sollte eigentlich in der Lage sein eine Domainweiterleitung vernünftig einzurichten oder am Ziel die Website auch korrekt einzurichten.

jfgonzo83  16.08.2019, 01:29
@Nardyes

Halte ich für wahrscheinlich wenn es kein Professioneller ist

Nardyes
Beitragsersteller
@jfgonzo83

okay ja deswegen werde ich 1und1 anschreiben

verreisterNutzer  16.08.2019, 02:15
@Nardyes

Ist das ein Scherz? Bevor du einen Vertrag unterschreibst, solltest du dir über allerlei Sachen - darunter Supportmöglichkeiten - Klarheit verschaffen.

es gibt da eine einstellung die heisst root verzeichnis bzw home verzeichnis , sollte man in der domain konfiguration einstellen koennen

Nardyes
Beitragsersteller

achso jetzt habe ich es verstanden finde ich aber nirgendwo

Nardyes
Beitragsersteller

ist das in server oder in der konfiguration von domain? wenn server dann muss ich es meinen dev sagen