Domain 1und1 beim aufrufen auf defaultsite weitergeleitet?
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen einen Domain bei 1un1 eingerichtet. Aber schon jetzt ist ein problem aufgetreten. Ich und mein dev erstellen eine Seite und ich wollte domain erstellen, aber jedes mal wenn ich versuche mein domain aufzurufen dann wird da zugeschrieben (/defaultsite) Damit kann ich nichts anfangen weil die website auch weiß ist. Was soll ich tun? Mein dev weiß auch nicht was es sein konnte.
Danke voraus für alle antworten!
Zur Info ich Kenn mich damit nicht so gut aus bitte ausführlich schreiben und erklären :P
2 Antworten
es gibt da eine einstellung die heisst root verzeichnis bzw home verzeichnis , sollte man in der domain konfiguration einstellen koennen
achso jetzt habe ich es verstanden finde ich aber nirgendwo
ist das in server oder in der konfiguration von domain? wenn server dann muss ich es meinen dev sagen
Wendet euch an den 1und1-Support. Denn die stellen euch das als Dienstleistung bereit, dann müssen die auch wissen was es für eine Einstellung ist.
Ist das ein Scherz? Bevor du einen Vertrag unterschreibst, solltest du dir über allerlei Sachen - darunter Supportmöglichkeiten - Klarheit verschaffen.
verstehe nicht was du damit sagen willst????
alles klar, muss ich eigentlich anrufen oder gibt es eine andere Möglichkeit wie zb. email? Ich finde nichts außer anzurufen