Wie lange dauert ein Postversand (Einschreiben) von Polen nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Post von Pl nach D sehr schnell läuft, wenn man das Päckchen/den Brief mit priority versendet. Umgekehrt dauert es teilweise deutlich länger. Ein kleines Päckchen von mir hat 8 Tage von D nach Pl gebraucht, ein ähnliches Päckchen in die Gegenrichtung nur 2 Tage.

Viele Grüße

SR

Ich habe schon oft etwas nach Polen auch nach Lodz verschickt. Oft war es bereits schon am dritten Tag da. In Polen hängt es auch so bisschen vom Ort ab. Bei kleinen Orten dauert es oft länger...

Außerdem kannst du es einfach auf der Seite von deutscher Post nachschauen. 3-5 Tagen aus Erfahtung nach Lodz. Kleine Orte manchmal ca. 6-7 Tage