Deutsche Post , Einschreiben wurde am 18.10 in der Filiale eingeliefert seit dem kein neuer Status?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war am 18.10 die Abholung schon durch als Du den Brief versendet hast. Dann ging der erst gestern weiter und es bleiben auch mal Briefe irgendwo liegen. Dann sind die halt 3 oder 4 Tage unterwegs.

Ist nicht schön aber im Moment nicht ungewöhnlich

Der Sendestatus wird manchmal nicht oder spät aktualisiert. Gerade bei Briefen kann man danach nicht gehen