Paket aus polen. Wer liefert in Deutschland / dauer

5 Antworten

Wenns nicht geklaut worden ist, noch diese Woche. ;D

Phos4
Beitragsersteller

Wenns nicht kommt, frag ich Klau's

Kommt drauf an mit welchem Spediteur es versendet wurde. Polen ist in der EU. Denke also nicht, dass es an der Grenze "übernommen" wird.

mach dich doch mal beim ansender kundig, wie er es versandt hat. post, UPS oder DHL usw sind ja alles verschiedene baustellen. bei paketdiensten kannst du deine sendung auch verfolgen.

Ich habe auch noch ne Frage.

Wie lang dauert es wenn ich nicht priority angegeben habe? Ich meine es muss ja erstmal nach Warschau. Vonda wirds ja verladen. Muss es dann noch durch die Zollkontrolle?!? Weil dann würde es ja länger dauern.

Was glaubt ihr? Also im moment ist es in Warschau.

LG

Phos4
Beitragsersteller

bei mir war es einen tag in warschau und eine woche später bei mir weil es 4 oder 5 tage beim deutschen zoll lag

Poczta Polska, in Deutschland DHL.

Polnische online shops die nach Deutschland liefern

Kann ich in einem polnischen online Shop bestellen?

In jedem polnischen Geschäft, nicht nur online. Kontaktieren Sie ParcelPoland.com oder Google @parcelpoland oder @mailboxpl