Wie lange dauert ein Paket von Playmobil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den Support kontaktieren wo der Artikel bestellt wurde um eine Einschätzung bekommen zu können. Es gibt viele Faktoren die entscheidend sind. Wann ist der Artikel verschickt worden, welcher dienst wurde beauftragt, von welchen zu welchen ort wird verschickt usw. Der Support wird es aber auch nicht genau wissen. Der kann es nur abschätzen. Vielleicht haben sie aber eine Sendungsverfolgung/sendungsnummer damit man den sendeverlauf einsehen kann im Internet bei dem jeweiligen paket Dienstleister (dhl/Post etc). Ich drücke die Daumen das es rechtzeitig da ist

Kajmac
Beitragsersteller

Danke

Kajmac
Beitragsersteller

Ich bekomme das Paket heute, es hat geklappt Danke

Wahrscheinlich nicht. Du hast heute (Sonntag) ein Paket bestellt. Die Bearbeitung deiner Bestellung wird frühestens morgen, also Montag sein. Wenn du Glück hast, wird es schon am selben Tag verschickt, dafür gibt es aber keine Garantie. Manchmal dauert das auch einige Tage.
Wenn das Paket morgen verschickt wird, wird es meist innerhalb 2-3 Tage geliefert (hängt auch von ab mit welchem Dienst es verschickt wurde).

Es wäre mehr als Glück, wenn es schon am Dienstag ankommen würde.

In der Regel bekommst du eine Versandmail, wenn das Paket aufgegeben wurde, mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Da kannst du dann online verfolgen, wann die Sendung voraussichtlich ankommt.

Kajmac
Beitragsersteller

Danke

unwahrscheinlich

Kajmac
Beitragsersteller

Warum?