Paket aus Paket aus England?

7 Antworten

Hi,

weiß einer von euch warum das so lange dauert

Weil der Versender die Sendung noch nicht an DHL übergeben hat.

oder ist das normal

Es kann hier keiner Wissen ob es für den Versender normal ist das die Sendung länger als 5 Tage bei ihm rumsteht und er sie nicht an DHL übergibt...

Elektronisch vorgemerkt heißt nicht dass die Person das Paket schon verschickt hat ;) Nur dass elektronisch ein Paketaufkleber bestellt worden ist. In 3 Tagen ist das nicht da, es sei denn du hast Spezialversand beantragt. Zusätzlich hatten wir alle diese Woche ja auch einen Feiertag

Hab noch etwas Geduld, ich hatte schonmal ein Paket aus der USA, das dauerte auch 2 Wochen, und bis zum letzten Tag hat sich der Status nicht verändert gehabt, als es in Deutschland war gings dann echt fix

5-10 Tage Versandzeit von/nach GB ist völlig normal. Kein Grund zur Besorgnis.

Der Versender hat online eine Paketmarke gedruckt aber das Paket noch nicht abgegeben.