Dhl Paket zurückgeschickt, falsches Paket?

2 Antworten

Wenn es der falsche Artikel war, dann musst du dies dem Verkäufer bzw. Versender melden und ihm die Sendung zurückschicken.

Der Verkäufer bzw. Versender wird dir einen neuen Artikel zuschicken und die Laufzeit wird die gleiche sein, wie bei der ersten Sendung.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktag, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wohl gar nicht, wenn Du nicht beim Lieferanten intervenierst. Also solltest Du auch das falsche Paket zurücksenden.