Wie lange dauert ein MRT Termin zu bekommen?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich, auch nach Dringlichkeit.

Manche warten Monate, im Akutfall geht es auch mal innerhalb 1 Tag.

Ich geh immer zu ein und demselben (muss jedes Jahr mehrere machen), ich warte meist 1-2 Wochen, wenn nichts akutes ist. (bei akut hatte ich eben auch schon: vormittags Überweisung und Anruf, 3h später MRT)

philjones
Beitragsersteller

Muss auch einen machen?

wieso musst du wenn ich fragen darf?

SiViHa72  24.10.2019, 18:17
@philjones

Kontrollbilder wg. Ms. Immer Schädel, HWS, BWS.

Geht mittlerweile wieder in 2 Terminen, nen Zeitlang bockten die Kassen und es musste alles immer einzeln gemacht werden.

Ich stell mir immer vor: is wie auf ner Werft, Blohm und Voss: rrrr rrrrrr dingding ding bomm bomm bomm rrrrr rrrr (schnarch)

Ich telefoniere immer etwas rum und hab dann meist innerhalb von 3 Wochen ein Termin

Zwischen 1Woche und 6 monaten.....

Hatte schon beides...

philjones
Beitragsersteller

sie ist es gelaufen?

Icefox600  24.10.2019, 18:15
@philjones

Ich habe solange im kreis telefoniert, bis ich einen schnelleren Termin bekommen habe....

Icefox600  24.10.2019, 18:22
@philjones

Ne, nicht wirklich...

1x meniskuseinriss,

1x bandscheibenvorschaden