Erster Kieferorthopäden Termin?

2 Antworten

Die gucken halt erstmal deine Zähne an und machen dann abdrücke oben und unten(ich finde es sehr unangenehm) und dann bespricht man was sie korrigieren will.So war das bei mir :)

Es kommt drauf an. Meist wird ein Abdruck deines Kiefers gemacht und/oder ein Röntgenbild. Der Kieferorthopäde sieht sich aber in erster Linie deinen Kiefer an, wie der Name schon sagt. Wie langte das dauert kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie voll die Praxis ist.

LG Jake