Zwei Tage hintereinander Mrt?

4 Antworten

Ist dem jeweiligen Arzt bekannt, dass du einen vorhergehenden Termin hattest? Ansonsten sind das Magnetwellen, die sind nicht zu vergleichen mit einem CT (Röntgen). Also gesundheitlich unbedenklich.

Da ist wohl ein unklarer Befund, der zur Sicherheit bestätigt werden muss.

Birdyfly625
Beitragsersteller

Ich hab mein ersten termin am Mittwoch und den zweiten am Donnerstag deswegen gibt es überhaupt noch kein Befund

Naja es ist weder gut noch sonderlich schlecht.

LG!

lelusi  15.02.2021, 12:43

Wieso?

Diencephalon  15.02.2021, 12:45
@lelusi

Naja es sind keine Schäden bekannt aber gute Auswirkungen hat ein mrt auch nicht 🙈

Diencephalon  15.02.2021, 12:46
@lelusi

Richtig, ich habe ja auch gesagt das es nicht schädlich ist...

ich denke nicht das man dir die termine so geben würde wenn es ungesund wäre