Überweisung an Arzt gelassen?

2 Antworten

Von Experte AlexXandar bestätigt

Die Ärztin handelt völlig normal, zumal sie Dir bereits einen Termin für eine Kontrolle gegeben hat! Denn für diese Untersuchung braucht sie ja die Überweisung!

Anders wäre es, wenn sie Dich vertröstet und Dir keinen Termin für eine Kontrolle gegeben hätte und dann den Überweisungsschein einbehalten hätte!

Im Übrigen wird sie mit unzuverlässigen und vergesslichen Patienten schon so viel negative Erfahrungen gemacht haben, dass es sinnvoll ist, wenn sie den Ü-Schein behält und Du diesen dann in der Zwischenzeit nicht verleren kannst! Insofern ist Ihr Verhalten auch noch ein Entggenkommen, das Du anerkennend wertschätzen solltest!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal ist das und unbegründet das du schiss hast.