Wie lange dauert ein DHL Paket von Berlin nach Würzburg?

Das Paket wurde vor 4 Tagen los geschickt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laufzeit dauert 1-3 Werktage. Da aber Samstag und Sonntag wegfallen, denke ich, dass die Sendung morgen spätestens übermorgen ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr 1-3 Tage.

DHL ist verdammt schnell, hängt aber von vielen Faktoren ab.

Aber kannst mit 1-3 Tage rechnen.

Für DHL:

Wenn du das Paket vor der Tagesabholung beim Postamt = Postfiliale abgibst, kannst du mit einer Zustellung am nächsten Tag bei einer Entfernung von bis zu rund 600km rechnen. Dadrüber sind es zwei Werktage.

wenn vor Abhohlung durch dhl es abgegeben worden ist meist 1 Werktag.

kann immer mal ne Störung kommen so dass es sich um nen Tag verzögert.

t987654321  02.05.2021, 18:20

wenn ne Paketnummer hast kannst auf der DHL Seite nachschauen wo es ist.

Eine Paketnummer hilft da immens. Und nicht vergessen, Freitag war Samstag das Bremst extrem aus. Gerade jetzt, wo die eigentlich 40 Tonner statt Stino Transporter bräuchten.