Dhl Express Paket wann kommt es an?

2 Antworten

Kann es am nächsten hier in rlp sein?

Wenn es keine weitere interne Probleme gibt, sollte das Paket morgen in Zustellung gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst das Paket über die DHL Seite verfolgen. dann kannst du sehen wann es ankommen soll. Du brauchst nur die Paketnummer.

Rachelzane1
Beitragsersteller

ich hab ja gefragt ob es noch morgen kommt wenn es gerade sortiert worden ist in Berlin oder das eher unrealistisch ist

Rachelzane1
Beitragsersteller

Ja da steht aber es sollte heute ankommen

es kam nicht an .

JacktheWolf  29.07.2024, 21:36
@Rachelzane1

Daher die Nachverfolgung, da kann man sehen, ob es auf dem Wagen ist und wo es gerade hängt.