Päckchen von Deutschland nach Österreich? Wie lange dauert das?

2 Antworten

Hallo!

ich verschicke Päckchen regelmäßig innerhalb von Europa, normalerweise dauert sowas ein paar Werktage, 3-5 Tage höchstens. Kommt drauf an wie große das Paket ist, wenn es unter 2 Kilo liegt (glaube ich) dann geht es noch als Brief weg und das dauert nur 1, 2 Tage.

Habe mal so ein Päckchen aus der Tschechei nach Deutschland verschickt, per Post, am nächsten Tag war es am Zielort :-)

Lara5306  17.05.2021, 07:19

Wie viel Versand kostet ein Päckchen nach Österreich?und dass ist ja dann nicht versichert oder?

Es müsste bei schon bei dir sein wenn nicht nachfragen bei DHL. Aber bedenke Weihnachten ist. Sehe nach und gibt der Aufgabenummer durch die müssen Nachforschung anstellen!