Wie lange dauert ein Brief nach Irland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftpost 2-3 Tage normal 3-6 habe ich festgestellt Pakete sogar bis 8 Tage.

Lg Sikas

Ca zwei Tage.

Malwine1607  20.03.2020, 12:49

Stimmt definitiv nicht außer du hast die Post selber mit dem Ferrari hingebracht - dann könnte es sein...😁🤣lg

brauchst du nich extra per luftpost zu schicken, nach irland geht sowieso alles an post per flugzeug. das geld hättest du dir sparen können. in der regel dauert da hin ein brief ca. 3-4 werktage. es gibt in irland auch adressen da gibt es keinen zip.code oder plz. sowie strassennummern, dann kann es auch schon mal 10 tage dauern. gruss akademikus

Gakiki
Beitragsersteller

Is ein größerer Brief. Wollte den erst als Päkchen machen und da wäre das mitm Schiff weg. Und so is es eben mit der Luftpost. Aber ich hoffe mal das es nicht 10 Tage dauern wird. Ist nämlich ein Adventskalendar. Ist mir leider erst zu spät eingefallen:)

Hallo an alle!

ich schicke regelmäßig Post nach Nordirland: Pakete und Päckchen sind WIRKLICH IMMER MINDESTENS 10 Tage unterwegs. Kleine Briefpost schafft es manchmal in 4-5 Tagen, aber selbst Luftpolsterumschläge brauchen 10 Tage 😤☹️Mein aktueller Fall ist am 11.03. eingeliefert worden - heute ist der 20.03. und noch nicht angekommen!

das dazu .... hoffe es hilft euch weiter bei eurer Planung, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung