Wie lange dauert es ,bis ein paket aus Kanada nach deutschland kommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich immer was aus Nordamerika bestelle, dann dauert es bei mir zwischen 3-7Wochen. Das kenne ich aber schon und reche es mit ein.

Beenar  02.06.2011, 20:44

Danke schön - Gruß

Du hast am 20. Mai bestellt und wann wurde es versandt? Am gleichen Tag oder erst nach 2 Wochen? Du musst erst mal wissen, wann die das Paket/Päckchen losgeschickt haben und mit welchem Versender.

ellixdgouss
Beitragsersteller

am 25 mai wurde es versand

blondie1705  02.06.2011, 16:41
@ellixdgouss

Dann wirst Du Dich schon noch etwas gedulden müssen. Genau kann Dir das keiner sagen, aber mit 2 Wochen solltest Du auf jeden Fall rechnen.

Ich denke ma max 14 TAge! Aber du kannst es ja tracken!

ellixdgouss
Beitragsersteller

wie?

ellixdgouss
Beitragsersteller

wie?

Die Sendung landet ja erstmal beim Zoll und wird da berarbeitet. Dann kann es schon mehrere Wochen dauern.

bis 19 tagen hmm .. so ca.