Wie lange dauert die RebuyRetoure?

3 Antworten

Warum fragst du nicht bei rebuy nach?

Status offen heißt für mich nicht, dass das Paket nicht angekommen ist, sondern das ganze sich in Bearbeitung befindet.

Oder wird bei rebuy explizit der Eingang des Paketes im Status angezeigt?

In dem Fall würde ich schauen ob es einen sendungsverlauf gibt und wenn nicht bei hermes nachhaken.

Was sagt denn die SendungsID wo genau das Paket liegt? Bei Hermes oder Rebuy?

Wenn Rebuy, rufe an oder schreibe eine Email. Dann bekommste direkt einen Status.

Schau mal in deren Widerrufsbelehrung. Dort steht drin, wie lange sie Zeit für die Rückzaholung haben. Und diese Zeit rechnet sich ab dem Moment, wo das Paket dort wieder auftaucht.

Eine Retoure kann man kaum verfolgen. Die gehen in riesengroße Retourecenter, wo nicht nur Dein Paket ankommt.