Wie lange dauert die fahrrad reparatur?

Fahrrad - (Fahrrad, Reparatur)

7 Antworten

so wies aussieht fehlen die kette und die schaltung hinten.

nach meinen erfahrungen würde das etwa 2 stunden in aunspruch nehmen, wenn man natürlich alle teile dahat und entsprechendes werkzeug und das selber macht...

werkstatt kp war ich noch nie mit meinem rad

Am längsten wird es vermutlich dauern, das passende Schaltauge zu beschaffen...

Was ist denn mit all den Teilen passiert, die da nicht da sind?

Komm darauf an was kaputt ist und wie die Auftragslage im Laden im Moment aussieht.

Jetzt kommt der Frühling, da bringen viele ihre Räder zum Check

kommt drauf an, wie sehr du dein fahrrad geschrottet hast. meistens kann mans am nächsten tag gegen abend wieder abholen ;)

Ein Text wäre gut. Was soll denn alles gemacht werden.  So sieht man nur, das viele Teile fehlen.