Shein Versand?

4 Antworten

Für solche fragen gibt es einen Kundenservice. Die können aber auch nicht genau sagen wann es kommt. Du wirst wohl warten müssen

Meistens kommen die Pakete von Shein innerhalb von 2 Wochen an (so ist es bei mir jedenfalls)

Wenn dort schon eine Meldung steht, kannst du wahrscheinlich mit ein paar Tagen mehr rechnen.

Bis zum Ende des Jahres sollte deine Bestellung ankommen.

Hab das selbe Problem, ist das Paket schon angekommen bei dir?

Hasenworld
Beitragsersteller

ja ist ja auch schon ein jahr her

Hasenworld
Beitragsersteller
@ye1s0mije

kann ich dir nicht sagen da logistik details nach 12 monaten nicht mehr verfügbar sind

ye1s0mije  18.09.2024, 19:01
@Hasenworld

Sag mir mal so ungefähr, weil warte schon gefühlt 4-5 Wochen auf mein Paket

Hasenworld
Beitragsersteller
@ye1s0mije

bei mir sind es immer 1-2 wochen ich wohne in nrw ich weiß nicht wie das bei dir ist bei mir kommt es immer nach 1-2 wochen an

ye1s0mije  19.09.2024, 21:43
@Hasenworld

ich Wohne auch in NRW und es kommt irgendwie nicht an, kann ich mich nicht irgendwo wenden?