Wie lange dauert der Versand von der Schweiz nach Deutschland?

5 Antworten

Hallo!

Aus der Schweiz kann ich leider nicht sagen aber von Deutschland nach Österreich oder umgekehrt dauerts so ca. 3-5 Werktage. Aus der Schweiz wirds dann doch auch nicht länger dauern - der Weg ist ja fast der selbe

Also wenn ich mal von DHL ausgehe, dann sollte das maximal drei Tage dauern. Kann es sein, dass die Lieferung noch in Taiwan ist ? Dann kommen die 15 Tage eher hin!

Wenn ich ein Paket nach Deutschland verschicke, geht es meist 3-5 Arbeitstage. Bei Briefen vllt noch kürzer.

Naja die meinten zu mir, dass DIe Leiferung von Taiwan in die Schweiz allein schon 3-4 Wochen dauert (Schiff).

ca.ne woche