Wie lange dauert der Versand von der Schweiz bis nach Deutschland ca?

2 Antworten

Express ca 3-4 Tage
A-Post ca 5 Tage
B-Post ca 9 Tage

Aber das ist nur sehr grob geschätzt... kommt auch noch auf die Grösse des Pakets an, wo du dich genau in DE befindest (je näher desto besser) und ob es am Zoll hängen bleibt.. (sollte normalerweise nicht) :)

sayaxy
Beitragsersteller

dankeeeachön

kommt wohl drauf an wo du diese bestellt hast. Steht auf der Website wo du sie bestellt hast keine Angaben dazu? Manche kommen schon nach 2-3 Tage, andere dauern 7-10 Tage.