Wie lange dauert der Premiumversand bei Amazon?

10 Antworten

Sie sehen, wann der Artikel geliefert wird, wenn Sie in ihrem Account unter Mein Amazon bei offenen Bestellungen schauen. Hier wird das Lieferdatum auch genannt.

KaterKarlo2016

Deine bestellte Ware wird am Donnerstag bei Dir ausgeliefert werden, da Du erst um 20:30 Uhr bestellt hast.

Am nächsten Tag ist es da ;)
Außer du hast nach 18 Uhr bestellt ;)

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Nur leider bin ich keine 18 :/

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Trotz Premiumversand? Das heißt ich habe 6€ umsonst bezahlt? 😂

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Habe um 20:30 bestellt. Kommt es dann in 2 Tagen?

Niklas  19.07.2016, 21:13
@Aaronstyle22

Morgen wird die Bestellung entgegengenommen &' bearbeitet, im Versandlager wird die bestellte Ware versandfertig gemacht und vom Paketdienst abgeholt, der diese dann ausliefert. Wahrscheinlich am Donnerstag.

Wenn das Produkt am Lager ist, direkt von Amazon versendet wird und vor 20 Uhr bestellt wurde, dann ist es am nächen Werktag da. Das ist die Primegarantie. Auch mit normalen Versand hättest du es in 2-3 Tagen

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Hallo, das Tablet ist Von Amazon (Kindle). Habe es allerdings nach 20:00 bestellt (ca. 20:30). Kommt es dann übermorgen?

Premium ist meistens 2-3 werktage
Eventuell sogar kürzer.

Machiavellii  19.07.2016, 21:15

Dann eben bis zu 3 tage im schlimmsten fall. Meine güte 😠

Niklas  19.07.2016, 21:10

Premium ist meistens 2-3 werktage

Bitte? Das entspricht eher dem Standardversand bei Amazon!