Warum kommt eine Amazon Bestellung bei Standart Versand schneller als bei Premiumversand?

3 Antworten

Standard versand sind nur Vermutungen und Premium garantiert. Meist kommt es genau so schnell an.

Beim Premiumversand wird der Tag garantiert, bei anderen Versandarten sind das immer "Könnte"-Daten

Geschätze Ankunft und, auch wenn eigentlich nicht möglich, garantierte Ankunft.

Diese Angaben die Amazon da macht müssen aber nicht stimmen.