Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aufträge, die am nächsten Tag da sein sollen, werden bei Amazon vorbereitet, heißt, die Dinge werden aus den Regalen geholt und Versandfertig gemacht, hier ist der Status als "Versand in Kürze". Abends (oder nachts) kommt dann die Post und holt die Pakete ab, hier wäre der Status dann "Bestellung wurde Versand".

Das heißt, dein Paket wartet wahrscheinlich gerade noch im Amazon Lager, dass es von der Post abgeholt wird. Die Lieferung bis morgen sollte dann sehr wahrscheinlich klappen

Mach dir keine Gedanken, dass wird wahrscheinlich noch versandt werden.

Wenn es Amazon wie in den meisten Teilen Deutschlands selbst verschickt (also mit Amazon Logistics), dann wird das Paket erst am Morgen des Zustelltages verschickt, es kommt aber trotzdem zum geplanten Termin an. Ist aber nur bei Prime so. Dass der Status jetzt also immer noch "Versand in Kürze" ist, hat nichts zu bedeuten, das Paket sollte trotzdem morgen ankommen.

Ist morgen nicht in Kürze

Kreidler51  01.04.2016, 22:01

Da müsste eine Klappe unter dem PC sein um es zu entnehmen dass wäre schnell.

LenniKoch2106
Beitragsersteller

Es wurde noch nicht versendet. Deswegen ja Versand in Kürze!

Tomatensaft129  01.04.2016, 22:27
@LenniKoch2106

Der Lkw muss erst beladen werden und dieser fährt dann die Nacht durch damit du das Paket morgen bekommst

Jetzt warte mal ab Du wirst es dann schon morgen bekommen