Wie lange dauert das Paket bei DHL noch, wenn es als "in Zustellung" gelistet ist?

6 Antworten

Die Fahrer liefern bis Nachmittags / Abends aus und meistens kommen um die gleiche Uhrzeit, wie bei den anderen Paketen.

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Du heute zum allerersten Mal ein Paket von DHL bekommst, von daher kannst Du doch wohl einschätzen, wann man in der Regel zu Dir kommt. Eigentlich steht bei der Sendungsverfolgung mittlerweile sogar ein Zeitrahmen dabei...

Für gewöhnlich kommt das Paket dann an diesem Werktag. In Einzelfällen (gerade bei diesem Wetter) kann es passieren, dass der Bote es nicht schafft und das Paket zurückgestellt wird. Das heißt, die Zustellung kann sich durchaus noch verschieben. ... Also nicht zu gespannt warten. ;)

Es wird heute im Laufe des Tages zugestellt. Wann das DHL-Fahrzeug bei dir langfährt wissen wir nicht.

NÖ im laufe des Tages, kann sein das es gleich Klingelt oder aber erst heute Abend.