Kann mein Paket heute noch ankommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, wenn das Zustellfahrzeug keine Panne hat oder im Stau stecken bleibt, kommt das Paket heute

daniell0013
Beitragsersteller

Okay danke. :)

daniell0013
Beitragsersteller

Jo Danke... Paketstatus wurde aktualisiert und jetzt steht das es heute ankommen soll.. :)

Guten Morgen.

Voraussichtlich heißt nur, daß es auch früher oder später kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht ich denke es kommt morgen an

daniell0013
Beitragsersteller

Aber DHL liefert ja nicht am Sonntag...

Sophieisthot  26.03.2022, 09:02
@daniell0013

Stimmt sry

weiß nicht vlt kommt es wirklich erst Montag an weil die lassen sich gerne Zeit bei solchen Schritten

Sophieisthot  26.03.2022, 09:05
@daniell0013

bei einem Paket stand sogar mal in Zustellung und trotzdem kam es erst ein Tag später

daniell0013
Beitragsersteller
@Sophieisthot

Der Status wurde grad eben aktualisiert und jetzt steht "in Zustellung" und auch steht das es heute ankommt..

ZiegemitBock  26.03.2022, 09:15
@Sophieisthot

Das kann passieren, wenn der Fahrer die Tour an dem Tag einfach nicht geschafft bekommt.

ZiegemitBock  26.03.2022, 09:22
@Sophieisthot

Dann hättest Du Dein Paket ja zu Fuß abholen können... Hör mal, Du bist nicht alleine auf der Welt. Der Fahrer hat sich noch um andere Lieferungen zu kümmern, nicht nur um Deine. Und wenn z.B. andere Besteller Express bezahlt haben, kommen die halt zuerst dran.

ZiegemitBock  26.03.2022, 09:24
@Sophieisthot

Nein, Du sollst einfach die Füße stillhalten und abwarten, bis Du beliefert wirst, kleine Prinzessin.

Sophieisthot  26.03.2022, 09:29
@ZiegemitBock

Ich habe mich auch nie beschwert ich habe es ihm nur sagen wollen und wollte ihn damit sagen dass selbst „in Zustellung“ nichts bedeuten muss