Wie lange dauert bis Post vom verkehrsamt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... meine letzten Knöllchen waren nach zwei Wochen da. War aber Geschwindigkeit, nicht Rotlichtverstoß...

Meine persönliche Einschätzung - ohne Gewähr: Wenn nach 6 Monaten immer noch nichts da ist, passiert nichts mehr.

Das nächste Mal aufpassen, damit sowas erst gar nicht passiert.

greez

C.W.

Das kann auch bis zu 6 Wochen dauern

Kostet 250 Euro, gibt 2 Punkte und bedeutet 4 Wochen laufen!

Drücke dir die Daumen damit du nicht geblitzt wurdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robuu
Beitragsersteller

Lieb danke habe auch nichts gesehen ärgere mich auch sehr darüber da ich mich an alle Regel. Halte und dann aufgrund der Sonne die auf die Ampel scheint alle Farben gleich aussahen

DogDiego  05.06.2021, 09:40
@Robuu

Wenn alle Farben gleich erscheinen, geht man von "Rot" aus.

In der Regel 3 bis 4 Wochen.

Kommt mit darauf an wieviel du zu schnell warst!

Bis zu 6 Wochen wenn du viel zu schnell warst

Robuu
Beitragsersteller

Also nicht weil ich zu schnell war sondern weil ich über rot bin aber ich habe keinen Blitz gesehen bin mir daher nichtmal sicher

Zwischen einer Woche und drei Monaten.