Wie lange dauert bis das Guthaben von Tipeeestream auf dem Konto ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: Feiertage sind keine Banktage. Je nachdem wann die überweisen, wird das Geld nicht vor Dienstag (oder eher Mittwoch ankommen)

(Annahme ist natürlich, dass die es vor Dienstag überweisen)

Tinawolf124  20.05.2023, 11:06

Einer aus dem ausland hat mir 10 euro geschicht vor 1 woche es ist bis heute noch nicht trauf das ist komisch

Hallo Belli0510,

bis du eine Spende über Tipeeestream gutgeschrieben bekommt, dauert das schon so 2-3 Tage. Die Bank muss das Verfahren erst einmal überprüfen, dann wird das Geld erst mal abgebucht und dann alles bearbeitet und danach kommt das Geld bei dir an.