Ich bin Twitch-Streamer und haben meinen Acc mit Tipeestream verbunden und da mein PayPal-Konto verbunden. PayPaldonations werden überwiesen pcs nicht, warum?

3 Antworten

Daran sieht man, dass du die AGBs nicht gelesen hast!Die Spenden kommen erst nach fünf Wochen an!"How to get my money ?Tips made using PayPal are instantly transferred to your PayPal account.Donations made by Credit Card, Paysafecard, Sofortüberweisung, Giropay and iDeal will be wired to your bank account every Monday on a weekly basis, depending on your bank it may take between 1 and 5 working days before they are shown in your bank account. PSC has a 1500 Euro per week limit. If you exceed this limit, the remaining PSC money will be wired to your bank account after a 5 week delay."

Es liegt nicht an dir. Schreibe am besten mal den Support an.

Spenden die Über PSC sowie Bits getätigt werden Kommen Auf deinen Giro Konto allg. ( Bankkonto )
das du Mit Ebenfalls Angeben müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung