Wie lange dauert es bei reBuy.de bis man das Geld auf dem Konto hat?

2 Antworten

im support bereich steht 1-7 tage,hast du denn auch ausgewählt das du das geld auf dein konto überwiesen haben möchtest ? es gibt ja auch noch die option spenden oder guthaben auf dein rebuy account zu bekommen falls du später noch etwas kaufen möchtest...ich würde falls das geld in nächster zeit noch nicht eingetroffen ist mal rebuy kontaktieren (unter Hilfe)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Also ich habe 3 Wochen gewartet bis das Geld auf mein PayPal Konto war.

Habe ein Tablet gekauft , falsche Lieferung zurück mit allem drum und dran 2 Wochen warten

2. Tablet Falschlieferung , zurück , 2 Wochen warten

und die Unqualiefiezierten Antworten die man bekommt

Antworten die man garnicht nachgefragt hatte.