Paypal Tipeeestream donation?

2 Antworten

Zum zurückholen einer Summe bei PP muss man über Käufer-/Verkäuferschutz verfügen können! Dann kann man einen Fall eröffnen und die Summe wird zunächst gesperrt.

vamonos160
Beitragsersteller

Bruh

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und machst unberechtigte Geschäfte?

Die Konsequenzen werden folgen...
Rechne damit, dass du für immer gesperrt wirst und nicht mehr ans Guthaben rankommst.

Der Spender kann einen Käuferschutzfall eröffnen, um sein Geld zurück zu bekommen. Dann wird Paypal noch schneller auf dich aufmerksam und deine Schummeleien werden aufgedeckt...

vamonos160
Beitragsersteller

xD, das läuft über meine Mutter PP

Rubezahl2000  01.07.2020, 00:34
@vamonos160

Auch DAS ist absolut verboten!
Hast du wirklich eine so verantwortungslose Mutter, die es unterstützt, dass ihr Kind unrechtmäßige Sachen macht?
Dann muss deine Mutter mit Sperrung rechnen, denn sie verstößt gegen die AGB und begeht Vertragsbruch.

vamonos160
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Warum vertragsbruch? Wenn der Twitch account von meiner mutter erstellt und läuft über den Namen. Dann darf Sie doch ihr PayPal eingeben bei Tipeeestream zum donaten? Nur ich bin der der streamt.

Rubezahl2000  01.07.2020, 00:50
@vamonos160

Aus deiner Frage geht ganz klar hervor, dass DU es bist, der Paypal benutzt.
Mir soll's egal sein - IHR bekommt die Probleme, ich nicht.

Wenn deine Mutter das alles macht, dann denkt sie ja sicherlich daran, die Donations dem Finanzamt zu melden, denn sonst kommt noch Steuerhinterzieheng dazu...

vamonos160
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ja der PP ist von meiner Mutter und es wird auch versteuert Minjung.