Wie lange darf ich mit diesem Ticket fahren?

4 Antworten

Wechseln ja, aber wie weit und wie lange kommt auf den Verkehrsverbund an und steht in dessen Beförderungsbedingungen.

Du darfst normalweise mit einem Einzelticket innerhalb der gelösten Zonen den Weg nehmen, den du brauchst um dein Ziel zu erreichen. Das heißt normalerweise darfst du z:b Umsteigen, wenn dein Ziel dies erfordert. Aber wie gesagt nur innerhalb der gelösten Zone und nur den direkten Weg. Zwischendurch Shoppen gehen und dann in eine andere Richtung weiterfahren (oder auch in die Selbe) ist nicht. Genau müßtest du das aber bei eurem Verkehrsbetrieb erfahren.

Das lässt sich ohne genauere Angaben nicht beantworten.

Welches Verkehrsunternehmen? Welcher Verkehrsverbund?

Wo wohnst du oder in welchem Verkehrsverbund ist das?