Wie lange darf es rechtlich dauern einen wlan Anschluss freizuschalten?

4 Antworten

Hallo KathrinsFragen,

also hast du bisher nur eine Auftragseingangsbestätigung bekommen? Noch keine Auftragsbestätigung mit Termin?

Dann werden noch die technischen Voraussetzungen geprüft, ob der Anschluss wie gewünscht freigeschaltet werden kann.

Da können wir dir hier gar nicht weiterhelfen. Am besten fragst du da nochmal direkt beim Anbieter nach, woran es nun genau hakt.

Eine mögliche Option ist, dass die Vormieter noch gar nicht gekündigt haben und somit noch den Anschluss belegen.

Aber das ist nur eine Vermutung - eine Nachfrage beim Vertragspartner liefert dir die Antworten. :)

Viele Grüße

^Jutta

WLAN-Verträge gibt es nicht, eventuell hat man dich betrogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird ja immer wieder abenteuerlicher, haben die dir zu deinem WLAN-Vertrag auch das passende WLAN-Kabel mitgeliefert? Sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da kann dir hier niemand helfen. Liegt vermutlich daran das kein AS frei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters