Explodiert das oder macht es nur Feuer?

3 Antworten

Wird eher eine "funkende" Stichflamme geben.

Auf jeden Fall hast du dann eine für den Laien unberechenbare Mischung aus potenziell explosionsfähigen Stoffen. Also Finger weg, sonst Finger weg!

Und an alle anderen hier: Bitte gebt keine Ratschläge, wie man das Zeug zum Explodieren bekommt!

1Katzeeee
Beitragsersteller

Ok jetzt explodiert es habe bischen Pulver von Böllern genommen

Hab ich als Jugendlicher schon gemacht. Es explodiert nicht sondern verbrennt. Aber nicht wie Feuer sondern sehr aggresiv, hell und heiß. Ich hatte damals alles auf einem dicken Holzbrett und das hat sich einmal durchgebrannt.

1Katzeeee
Beitragsersteller

Ok und wie würde es aussehen wen man den Inhalt von den viereckerten Dingern (Böller) den Inhalt reintut ?