Wie lange braucht ungefähr ein Neuer Kühlschrank bis er auf die richtige Temperatur gekommen ist?

2 Antworten

Bei unserem hies es nach dem Transport 24 h aufrecht stehen lassen, wegen dem Kühlmittel, dann einstecken und 24 h kühlen lasse, dann habe er ganz sicher die richtige Temp. und sonst einfach nachmessen 2-5° C ;)

marcina71
Beitragsersteller

Meiner sollte nur 6 Stunden lang ausgestellt stehen bleiben und seit ungefähr 5 Stunden läuft er ununterbrochen, danke für deine Antwort.

Dragonloard  11.08.2015, 23:07
@marcina71

Gerne. Eben sonst mal n Thermometer reinlegen, oder mit nem Fieber-Laser Thermometer nachsehen :) Die neueren etwas teureren haben auch ne Temp. anzeige ^^

Bei der neueren Generation reichen etwa 10 Std. sofern liegend transportiert wurde. Auch haben diese Kühlschränke einen speziellen Superschalter, da wird das Eingelegte schneller runtergekühlt.