Wie lange braucht man um dunks zu lernen?

2 Antworten

Seilspringen und Intervalltraining haben mir bei 1,80cm sehr geholfen.. Komme gut an den Ring und habe noch Luft nach oben.. mit einem Tennisball schaffe ich es schon mit einem BBall noch nicht aber der Wille muss da sein dann schaffen wir das schon ;) Außerdem halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich das du vielleicht noch wächst.. aber da muss ich ehrlich zugeben mich damit nicht auszukennen :p

NoruteRiamu  03.02.2022, 23:35

1,80 cm ist aber nicht so groß

Musst nur hoch genug springen können. Man kann das nicht lernen. Du kannst höchsten sprungkrafttraining machen