Wie schaffe ich es beim Basketball zu Dunken

 - (Sport, Basketball, dunk)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in youtube air alert ein und du kannst nach 6 wochen höher springen hat bei mir gebracht nur ich habs 2 wochen gemacht aber es war ein unterschied nur ich hab jetzt probleme mit rücken und muss ne zwangspause einlegen

LeBronJames
Beitragsersteller

Danke. Werde ich gleich ausprobieren. :)

Ich bin 1.88 groß und hab vor 2 wochen angefangen intensiver meine sprungkraft zu trainieren und jetzt kann ich mich am ring festhalten was ich vor dem training nicht konnte also training training training ;-)

Üben...Üben...Üben..., mehr fällt mir dazu nicht ein ;)!

LeBronJames
Beitragsersteller

Ja^^... schon klar, nur auf welche Art? Ich bin ja schon am Trainieren (aber ich glaube, das ich die falsche Technik habe), denn ich brauche eine Technik mit der ich es schaffe hoch genug zu springen.

Mit 1.68 dunken? respekt schaff ich nicht mal mit 1.92 aber habs auch noch nie trainiert aber bin auch erst seit 3 monaten am spielen XD

NikBaller  17.02.2016, 22:24

Ich kenne welche die können easy mit 1,83 dunken wenn ich so groß wäre wie du würde ich mittlerweile schon fast von der foulline dunken