Wie lange braucht man um die Autobahn von Deutschland auswendig zu lernen?

3 Antworten

Gibt ja nur 118. Mit 137 Kreuzen und 106 Dreiecken. Das dürfte man in ein paar Wochen lernen können.

Wie genau willst du sie zeichnen. Sehr grob, grob, naja, gut, fein, sehr fein, jede Kurve oder maßstabsgetreu?

Erfahrungsgemäß gehen da die Zeiten weit auseinander ;-)

Fruitchcar773
Beitragsersteller

Richtung Gut - Fein

Manche würden das nie im Leben schaffen.

Manche können das vielleicht, aber es wird immer ungenau sein.

Mach was anderes, sinnvolleres.

Fruitchcar773
Beitragsersteller

Nöö!! Ich ziehe das durch und kann aktuell schon die Hälfte mit 60-70 % genauigkeit malen aus dem Gedächtnis.

DietmarBakel  01.05.2023, 01:13
@Fruitchcar773

Ja denn, ich halt Dich nicht auf. Vielleicht kann man damit mal ins TV kommen oder sonst Erfolge feiern. Viel Spaß.

... die Hälfte mit 60-70 % genauigkeit ...

Wenn schon soweit bist, dann weißt Du doch wie lange es etwa noch dauert.

Warum fragt Du dann?