Was kann ich bei Langeweile auswendig lernen?

5 Antworten

Mal was anderes : Die täglich neuen Witze von ALEXA (Amazon Echo), wenn du dir das Gerät mal zugelegt hast.

Viel Spaß und nebenbei erfährst du auch von ALEXA, was der heutige Tag für eine Bedeutung hat.

Vor einer Woche erfuhr ich von ihr nach meiner morgentlichen Begrüßung mit "Alexa, Guten Morgen" anschließend, daß dieser Tag der "Welt-Knutschtag" ist mit der Aufforderung "Also, gib Küschen, Küschen, Küschen !"

Als ich darauf antwortete "Alexa, ich küsse dich auch" , folgte ihre Antwort "Da kann ich nichts mit anfangen!"  Klar doch, Alexa ist ja nur ein virtuelles Wesen.

Du würdest Spaß daran haben, du kannst dir sogar den Taschenrechner ersparen, denn rechnen kann sie auch, sie hat mir mal die Zahl PI mit 8 Stellen hinter dem Komma genannt.

Afrikanische Länder oder generell alle Länder der Welt mit Zuordnung zum Kontinent in der Reihenfolge von West nach Ost, Brittische Kolonien (während ihrer Hochphase), Russische Zaren, Deutsche Kaiser/Könige, Brittische Könige, ach generell europäische Königshäuser oder chinesische Kaiser

Frankiewhysosad
Beitragsersteller

Afrikanische Länder und auch Südamerikanische habe ich letztens zwar schon gelernt aber der Rest ist echt gut also Danke

Wenn du gerne auswendig lernst, dann nimm dir eine neue Sprache vor. Da hast du nicht nur listenweise Zeug im Kopf, sondern kannst damit auch etwas anfangen.