Wie lange braucht man um ca 6 Monate alte dreads aus zu kämmen?

3 Antworten

sei froh, dass die dame sich nicht mehr meldet. egal, was du bezahlt hast - es war das geld nicht wert. sie sind echt schlecht.

wenn du alleine rauskämmst, plane ein wochenende ein. jedenfalls, wenn du nicht drei viertel deiner eigenen haare loswerden willst.

am einfachsten wäre ein netter kurzhaarschnitt.

Cheyenne22096
Beitragsersteller

Danke dir. Ich war auch echt am überlegen ob ich die mir einfach kurz abschneide

pony  03.09.2024, 14:56
@Cheyenne22096

ich hab vor urzeiten mal wem afrikanische zöpfe gemacht - 300 stück. extensions schön eingeflochten.

das liess sich wieder rausflechten - hat aber über 6 stunden gedauert, obwohl die dame nichts weiter tun als stillhalten musste. wenn sie es hätte alleine rausmachen sollen, wäre auch ein komplettes wochenende weggewesen.

du kannst zumindest einen versuch machen, es rauszuflechten - du wirst VIELE flaschen kämmspray brauchen.

Cheyenne22096
Beitragsersteller
@pony

Ja flechten muss ich ja nicht ich werde ja kämmen müssen leider 😢

Nach meiner eigenen Erfahrung musst du sie abschneiden.

Deine Haare sind durch die Dreads kaputt und gebrochen. Die kannst du leider vergessen.

Liebe 🌞 Grüße