Wie viele Extensions braucht man für eine Verlängerung mit Tapes?

1 Antwort

Was genau hast du da bestellt. Bei einigen habe ich was von 16g bis 22g pro Packung gelesen, da wären bei 4 Packungen 64g bis 88g. Das wird bei den meiste Frisuren nicht reichen.

Ausser du machst dir einen Sidecut oder Undercut, dann reicht es eher.

Ghostgirl18
Beitragsersteller

Ich hab mir extensions mit der Länge 50cm bestellt das sind dann pro Packung 20g. Anscheinend habe ich eine Packung zu wenig bestellt.